top of page

fit in jedem Alter?

Besonders viele Menschen, die langsam auf die Pensionierung zugehen, haben das Gefühl, dass sie jetzt zu alt seien, um etwas zu verändern, das es sich nicht mehr lohnt. Aber Beweglichkeit und Kraft sind in jeder Lebensphase aufbaubar. Durch gezieltes persönliches Training wirst du deinen Körper wieder viel besser spüren, dein Gang wird aufrechter, du nimmst die Umgebung besser wahr und du wirst einfach zufriedener als davor. Du hast jetzt eine wunderbare Lebensphase vor dir, ohne Hektik, Verantwortung für Andere oder das Bedürfnis, anderen etwas beweisen zu müssen. Jetzt geht es um dich. Nun kannst du deine Träume verwirklichen und deine Pläne von Ideen in die Realität umsetzen. 

Natürlich kommen wir auch zu dir nach Hause, damit du in deinem Umfeld trainieren kannst, wo du dich wohl fühlst und keine Zeit mit unnötig langer Anreise verlierst. Mit unserem Knowhow begleiten wir dich sicher und Schritt für Schritt zum Wohlbefinden. Ob du davon träumst, neue Länder und Kulturen zu entdecken, Gipfel zu erobern, deine Enkelkinder mit Schwung hochzuheben oder die Abende durchzutanzen, mit einem fitten Körper wirst du es in vollen Zügen geniessen können.

Playing Basketball

personal fitness

in jeder lebensphase

Wähle 1:1-Training für maximale Effizienz oder Tandem-Training für mehr Spass und halbe Kosten.

Erreiche deine Vitalität in einem persönlich auf dich zugeschnittenen Trainingsprogramm. Unser Ziel ist es, dass du dich einfach besser und wohler in deinem Körper fühlst. Somit werden sich auch dein Wohlbefinden im Alltag und deine gesamte Gesundheit steigern. Wir freuen uns dich mit unseren Fachwissen und Erfahrung fit und gesund zu machen. 

SO FUNKTIONIERTS:

Wir treffen uns beim Personal Training Luzern erstmals in einem kostenlosen Probetraining und schauen uns deine Ziele, Gewohnheiten sowie Lebenssituation an. Anhand von diesen finden wir die optimale Lösung für dich. Wichtig wird dabei sein, wie viel Zeit du bereit bist zu investieren, um deinem Ziel näher zu kommen. Damit du über längere Zeit Erfolg hast, helfen wir dir Schritt für Schritt neue Gewohnheiten in dein Leben zu integrieren und passen auch immer wieder die Trainingseinheiten an. Bei jeder Lektion führen wir dich durch ein abwechslungsreiches aber genau für deine aktuellen Bedürfnisse erstelltes Trainings durch. Wir geben dir gerne jede Menge kreative Ideen und Tipps mit auf den Weg, welche du in deinen Alltag einbauen kannst.

bottom of page