team

B6078C4D-1BBD-482C-B8A5-177718A2F0F7_edited_edited.png

elisa hügli

Personal Trainerin & zertifizierte Tanzlehrerin

Dich individuell und ganzheitlich zu beraten, auf deinem Weg zu begleiten und auf deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele einzugehen ist mir ein grosses Anliegen.

« Denn dein Ziel ist auch mein Ziel.»

 

Bewegung und Gesundheit ziehen sich wie ein roter Leitfaden durch mein Leben. Seit meiner frühen Kindheit ist besonders der Tanz meine grosse Leidenschaft. Neben Tanzkursen unterstütze ich mit viel Herzblut und Engagement meine Kunden, unabhängig davon, welche Beweggründe und Ziele sie für ein Personal Training haben.

Neben meinem Fachwissen über den menschlichen Körper und seine Funktionsweise aus der Pflege, den Sportausbildungen und Schmerzbehandlung nach Liebscher und Bracht bringe ich aus meiner tänzerischen Arbeit besonders das Interesse an den kleinen Bewegungen des Körpers und einer gesunden Körperhaltung mit. 

 

« Bei mir wirst du gefordert, aber nicht überfordert. Mit meiner aufgestellten und ruhigen Art bringe ich dich zu Höchstleistungen und gebe dir die nötige Motivation.»

D2415737-5F89-4EC7-AAA5-86DBE2001D3D_edited_edited.png

Michael Looser

Personal Trainer & Leitung Gruppentraining 

Du und deine Ziele stehen bei mir an erster Stelle. Deinen persönlichen Trainingsplan erstelle ich nach deinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen.

Die Passion für Bewegung und Sport begleitet mich seit frühester Kindheit, sei es beim Mountainbiken, Kampfsport, Krafttraining oder bei der Leichtathletik.

Die Faszination für den Körper hat bis heute nicht nachgelassen. Es ist bemerkenswert, zu welchen Leistungen der Körper fähig ist und wie jede Person die eigenen Leistungsgrenzen immer wieder neu definieren kann. 

Der Glaube versetzt Berge – so ist es auch beim Training. Ich setze mich mit Herzblut dafür ein, dass du die nötige Einstellung und Motivation bekommst, um deine Ziele zu erreichen. Zusammen machen wir aus deinem Ziel deinen Erfolg.

«Ein Training mit mir kann manchmal sehr herausfordernd sein, aber dein Ziel steht an oberster Stelle und um das zu erreichen, werde ich mein Bestes geben.»

BLIVIN_edited_edited.png