foto fuss def.jpg

Wir wollen das Leben

der Menschen verändern.

Mit einem neuen Körper- und Wohlbefinden 
helfen wir den Menschen ihr
Potenzial voll auszuschöpfen, 
um ihren  Träumen und Leidenschaften 
nachzugehen.

unsere philosophie

Wir sind von einem ganzheitlichen und gesundheitsorientierten Ansatz überzeugt. Dabei berücksichtigen wir immer deine jetzige Lebenssituation. Es gibt kein standardisiertes Trainingsprogramm, denn jeder von uns hat eine eigene einzigartige Geschichte. Egal ob du sehr sportlich oder untrainiert bist, mit Schmerzen oder gegen Übergewicht kämpfst.

Wir holen dich da ab, wo du gerade stehst und erarbeiten mit dir zusammen einen neuen Lebensstil, der zu dir passt.

 

In den Trainingseinheiten arbeiten wir mit dir an deiner Beweglichkeit, physischen Fitness sowie an deinem Bewusstsein für Gesundheit.
 

Dich auf deinem Weg so zu begleiten, dass du den erarbeiteten Weg in der Zukunft auch ohne uns gehen kannst, setzen wir uns als Ziel. Deshalb helfen wir dir, in kleinen Schritten neue Gewohnheiten in dein Leben einzuführen, was dir als solide Basis dient,  um deine Erfolge auch langfristig zu halten. 

unsere werte

Zuverlässigkeit und Individualität

Wir gehen auf dich als Kunde individuell ein und passen das Training gezielt auf deine Bedürfnisse an.

kompetenz und wege zum erfolg

Wir entwickeln uns stets weiter und sammeln eigene Erfahrungen, während wir nach nachhaltigen Lösungen suchen. 

vertrauen und respekt 

Vertrauen und Respekt bilden die Basis der Zusammenarbeit mit dir als Kunde.

BLIVIN_edited_edited.png