hast du schmerzen, die einfach nicht weggehen wollen?

Was können wir nun dagegen tun? Wir behandeln deine akuten Schmerzen mit der Methode nach Roland und Petra Liebscher-Bracht.  Sie haben ein System entwickelt, um die schmerzerregenden Spannungen im Körper neu einzustellen. Im Körper gibt es 72 Schmerzpressurpunkte, welche wie ein Schalthebel wirken. Daher werden diese Punkte im Körper bei der Schmerzbehandlung neu eingestellt. Dazu erarbeiten wir gemeinsam ein auf dich zugeschnittenes Training zur Linderung und Vorbeugung von weiteren Beschwerden.

Schau dir am besten einige unserer Kundenmeinungen dazu an:

«Seit längerem hatte ich mit Knieschmerzen zu kämpfen nach meiner Operation, so dass ich mich teilweise immer irgendwo abstützen musste. Mit meinen Kindern auf dem Spielplatz zu spielen war wirklich unmöglich. Erst jetzt mit der Behandlung hat sich all das in Luft aufgelöst. Endlich viel mehr Lebensqualität und «normales» Laufen. Danke.»

«Wow meine Schmerzen am Ellenbogen sind wirklich weg, kann es fast nicht glauben. Nach so kurzer Zeit.»

«Das hat mir so gutgetan, dass du mich nach dem Training kurz durchgedrückt hast beim Nacken. Spüre seitdem eine deutliche Verbesserung. Das könnte ich meinem Ehemann zum Geburtstag schenken, er hat ja auch immer so komische Hüftschmerzen.»

Sports Injury

schmerzbehandlung und rückentraining

Gezieltes Rückentraining für bessere Körperhaltung und effektive Schmerzbehandlung nach Liebscher und Bracht.

Unser Ziel ist es, dass du dich einfach besser und wohler in deinem Körper fühlst. Somit wird sich auch dein Wohlbefinden im Alltag und deine gesamte Gesundheit steigern. Wir freuen uns dich mit unseren Fachwissen und Erfahrung fit und gesund zu machen.

SO FUNKTIONIERTS:

Schritt 1: Im ersten Schritt besprechen wir deinen aktuellen Schmerzzustand. Wo genau hast du Schmerzen? Wie lange hast du diese schon und welche Behandlungen/Medikamente nimmst du derzeit in Anspruch? Anhand von diesen Informationen suchen wir eine optimale Lösung für dich.

 

Schritt 2: Wir drücken die angesprochenen Schmerzpunkte am Knochen, um die Spannung der Muskeln sowie Faszien zu normalisieren.

 

Schritt 3: Um den langfristigen Erfolg zu erweitern, geben wir dir eine bis zwei Übungen mit nach Hause, welche du täglich für etwa fünf Minuten ausführst.

 

Schritt 4: Neben der Behandlung geben wir dir Empfehlungen, wie du deine Schmerzen mit bewussten Änderungen in deinem Lebensstil vorbeugen könntest. Wir helfen dir dabei, deine Ernährung entsprechend anzupassen, sollte sich die Situation nicht deutlich verbessern.

UNSER ANGEBOT



2 monate
5 behandlungen (45-60min)

 monatlich CHF 425

Verteile 5 Behandlungen

auf 2 Monate nach einem persönlichen Behandlungsplan,

um deine Schmerzen effektiv und rasch loszuwerden. In dieser Zeit wirst du eine deutliche Veränderung in deinem Schmerzempfinden spüren.

BLIVIN_edited_edited.png